GÄSTEBUCH GCFO

Kommentare: 28
  • #28

    Grasshopper v Torpedo (Sonntag, 18 Dezember 2016 15:18)

    https://www.youtube.com/watch?v=HUGf68YWv0M

  • #27

    Severin (Sonntag, 30 März 2014 22:00)

    Hopp GC!! Gruess us Henau SG.

  • #26

    Marius (Montag, 17 Februar 2014 09:36)

    Gutes Spiel - gute Stimmung gestern. Waren nach einiger Zeit mal wieder aus Leverkusen angereist und haben es nicht bereut.

    Gruß Marius

    www.haberlands-erben.de

  • #25

    Marc (Dienstag, 23 April 2013 12:07)

    GC im Cupfinal!!
    mir sind debi...

    Hopp GC

  • #24

    Nadja (Sonntag, 20 Januar 2013 12:46)

    Tolli Fotis, merci für de Obig :D

  • #23

    Degou / 2720 Tramelan (Montag, 20 August 2012 22:10)

    Bravo pour votre Site. Super.

    Supporter de GC depuis 30 ans. Hop GC.

    Meilleures salutations du Jura-Bernois. GC überalles.

    Familie Degou, alles für GC.

  • #22

    R*m*n (Mittwoch, 18 April 2012 08:12)

    Hallo,

    chume au us de ostschwiz und natuerlich gc fan!
    mega geili site und witer so
    GCFO 4-ever :)

  • #21

    Sabrina und Nico (Mittwoch, 28 September 2011 18:39)

    Hallo zäme
    Mir danket eu für euri Glückwünsch zu eusere Hochziit.
    Bis bald im *heissgeliebten" Letzi :-)

    Grüessli
    Sabrina und Nico

  • #20

    Un supporter Neuchâtelois (Montag, 12 September 2011 20:16)

    Hallo,nur eine kleine Nachricht von einem Xamax Fan an alle GCZ'fans für Ihre Unterstützung danken während des Spiels gestern. Sie sind großartig. An der nächsten! Nochmals vielen Dank! Un Neuchâtelois

    Hi all, I am a supporter of Xamax and I want to personally thank all the GCZ's fans for your support at game yesterday. You are great. At the next. Good luck to you. Un Neuchâtelois

  • #19

    White-Wolf1886 (Sonntag, 31 Juli 2011 15:43)

    Liebe Grüsse zurück und

    Hopp GC

  • #18

    GC Fan (Samstag, 07 Mai 2011 22:25)

    Hallo zämä,

    cham miär öpper sägä wie der afang vo dem song goht:

    ..., klatsch klatsch, "vorwärts gc züri nur für Eu sind miär hüt da" klatsch klatsch,oleoleoleololeole ola, .. und dänn wieder diä Passage wo ich niä verstoh, obwohl ich bi jedem Heimspiel immer gnau zulosä probier. Bestä Dank und Gruäss!!!

  • #17

    Vermisse Manu Spröndli (Freitag, 08 April 2011 12:33)

    Wo ist eigentlich Manu und ihre weisen Postings???? Manu wir vermissen dich so!

  • #16

    Jesus Christus (Donnerstag, 03 Februar 2011 15:45)

    Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.

  • #15

    Alonso (Dienstag, 01 Februar 2011 09:41)

    .

  • #14

    Marc (Freitag, 14 Januar 2011 12:34)

    Hallo GCFO!
    Coole Page...weiter so und immer Vollgas in Richtung Ligaerhalt!
    Wir schaffen es!!
    Gruss Marc Stübi

  • #13

    David (Freitag, 13 August 2010 10:25)

    Gratulation, super seite und gute Artikel!
    Gruss aus ZH David

  • #12

    Hallo???? (Dienstag, 13 Juli 2010 21:56)

    Wann werden die Fotos von eurem Grümpeli in ZH Online sein??? Es ist ja schon eine halbe ewigkeit her...

    GruZH

  • #11

    Sevi (Mittwoch, 23 Juni 2010 15:22)

    Lieber Admin

    Du hast das wichtigste Testspiel, nähmlich dass gegen Liverpool vergessen! :P Auch wenns eigentlich nicht mehr zur Vorbereitung gehört ein MUSS für den GC Fan ;-)

    Guess

  • #10

    Anfield (Sonntag, 20 Juni 2010 17:00)

    hi,wir wollten euch auf diesem Wege mal liebe Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.

  • #9

    Sevi (Dienstag, 18 Mai 2010 19:52)

    Lüüt zum Glück hemmer die Saison gnosse! Isch hammergeil gsi! Aber für nöchst Saison hend geduld gelled! Lueged mal die Abgäng wo mer etz scho hend! Lulic, Zarate, Ben Khalifa, Schultz, Bucchi, Steuble, Afonso (XD)alle weg! Möglichweise auch noch Vallori, Sommer, Salatic....... sieht ganz bitter aus!

    Hend e schöni Summerpause!

    Gruess Sevi

  • #8

    Sevi (Freitag, 23 April 2010 14:18)

    Würde verdammt gerne am Grümpi teilnehmen, aber an diesem Weekend ist das Openair Frauenfeld! Fuck!

  • #7

    marco (Dienstag, 20 April 2010 14:09)

    freuen wir uns auf sonntag dan ist der nächste leader dran am straucheln.füllen wir das exilstadion mal die manschaft hats endlich verdient hopp gc.lg marco

  • #6

    Sevi (Sonntag, 18 April 2010 19:37)

    Jeah man! SG gschlage! Das git wieder e schöni Wuche! Wünsche eu allne en guete Start i di neu Wuche! mfg Sevi

  • #5

    René (Samstag, 03 April 2010 09:42)

    Hallo zusammen

    Ich bitte Euch doch bei Fragen zu unserem Fanclub direkt an info@gcfo.ch zu schrieben.

    Die ist ein GÄSTEBUCH und kein LIVE-Chat!

    René

  • #4

    A. R. Scheiwiler (Freitag, 26 März 2010 22:50)

    Ich bin im Kanton Jura zu Hause, meine Eltern sind jedoch aus Sulgen, kann ich dennoch Mitglied bei euch werden? Freue mich sehr über antworten!

  • #3

    cindy (Dienstag, 09 März 2010 16:22)

    Hey zämä,

    Han gad uf www.gcz.ch im Fanshop entdeckt, dass es öpe abem Mai/ Juni nüi GC Bettwösch wird geh :D

    ueee entlich..freu mi scho riesig druf :D

  • #2

    Severin Karrer (Montag, 18 Januar 2010 19:20)

    Hey, endlich die neu HP! Super henders gaschafft! ;-) Freu mi scho uf d HV. Bis denn...

    Gruess Sevi

  • #1

    René (Dienstag, 29 Dezember 2009 23:35)

    Herzlich Willkommen auf unserem neuen Gästebuch! ;)
    Und viel Spass!

    Euer Präsident